Jobbörse für Jugendliche ab 14 Jahren


 
E-Mail-Adresse:

Passwort:


PASSWORT VERGESSEN
Für den Märchennachmittag werden 4 fleissige Helfer gesucht, die beim Aufbau (Stühle hinstellen)mithelfen,in der Pause den Kiosk betreuen und nach der Vorstellung beim Aufräumen helfen. Wir treffen uns um 12.15 Uhr, bereiten den Saal vor. Danach dürft ihr nach Hause und müsst erst auf 15.00 wieder vor Ort sein um den Kiosk aufzubauen und zu betreiben und am Ende der Veranstaltung aufzuräumen (dauert, wenn ihr zügig arbeitet mit Aufräumen bis ca. 17.30).

Am Anlass ist Franz Grüter aus Wangen eure Ansprechperson und auch für euch zuständig



Entlöhnung

10.00/h

Termine

Mittwoch, 7.2.18, 12.15 vor der Seefeldturnhalle, Lachen. Ablauf: 12.15 Stühle aufstellen in der oberen Turnhalle (Dauer ca. 30 Min) 15.00 Pausenkiosk einrichten und in der Pausenverkauf betreuen. Danach Pausenkiosk wieder abräumen. 16.30 Uhr Beginn Aufräumarbeiten Saal (bis ca 17.30)

Kontakt

Sie müssen angemeldet und freigeschaltet sein um diese Information einsehen zu können.