Jobbörse für Jugendliche ab 14 Jahren


 
E-Mail-Adresse:

Passwort:


PASSWORT VERGESSEN

Bitte halten Sie die BAG Regeln auch bei Sackgeld-Jobs unbedingt ein!

  • 2m Abstand halten
  • Maske tragen, wenn Abstandhalten nicht möglich ist
  • Hände waschen
  • Händeschütteln vermeiden
  • in Taschentuch oder Armbeuge niesen  und husten

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des BAG

Es geht darum, dass eine Dame gerne eine Person hätte, die ab und zu in der Woche mit ihr raus geht, sei dies zum Einkaufen, in die Stadt, zum Arzt, etc.
Da sie im Rollstuhl ist, kommt sie nur selten nach draussen und es wäre schön wenn sie ca. 1-2 Mal die Woche eine Hilfe hätte, für diverse Erledigungen und dass sie vorallem Mal vors Haus kommt.

Die Tage spielen keine Rolle.

Bei Interesse bitte bei Frau Strub melden, welche die Telefonnummer der Dame hat.




Entlöhnung

Alter -= Lohn

Termine

Termine nach Vereinbarung.

Kontakt

Sie müssen angemeldet und freigeschaltet sein um diese Information einsehen zu können.